Gepflegte Pension mit Betreiberwohnung

Objektdaten

Objekt ID:
Objektart:
Baujahr:
Wohnfläche
Wohn-/Nutzfläche:
Zimmer:
Grundstücksfläche:
Garage:
Stellplätze:

Provision:
Kaufpreis:

Ausstattung

Fußbodenheizung
Wintergarten

Energieausweis

Endenergieverbrauch:
Energieausweis:
Heizungsart:
Befeuerungsart:
Baujahr Anlagentechnik:

Objektdaten

VG181
Gewerbe
1984
140 m²
390 m²
12
1.000 m²
Doppelgarage
5

4,76 % incl. MwSt.
VB 365.000 €

Ausstattung

Kachelofen
Liegewiese

Energieausweis

79,70 kWh/(m²*a)
Verbrauchsausweis
Zentralheizung
Gas und Strom
2001

Objektbeschreibung

Die gepflegte Pension mit großer Betreiberwohnung befindet sich zwischen den Kurorten Bad Kissingen und Bad Brückenau sowie der Weinstadt Hammelburg.

Das Objekt würde sich auch gut eignen für eine Praxis, eine Agentur, ein Büro oder einfach als großzügiges Zuhause für eine Großfamilie. Durch seine perfekte Lage, nur 3 Minuten zur Autobahn A7 ist die Pension sehr gefragt bei Durchreisenden (Urlauber, Monteure, Handlungsreisende etc.). Gleichzeitig ist sie wegen der Nähe zum Fränkischen Saaletal und dem Naturpark Bayerische Rhön sehr beliebt bei Urlaubern, die gerne wandern, Fahrrad fahren oder einfach die tolle Natur genießen möchten. Nicht zuletzt wird die Pension natürlich wegen Ihrer Nähe zu dem bekanntesten Kurort Deutschlands, nämlich Bad Kissingen, gut und gerne angefragt  Zudem wird ab 2020 die Autobahnbrücke neu gebaut, was allein schon deshalb auf eine langjährige Auslastung mit dort beschäftigten Arbeitern schließen lässt.

Das Objekt verfügt über eine große Betreiberwohnung und 9 gemütliche Zimmer (7 Doppelzimmer und 2 Einzelzimmer), die jeweils durch zusätzliche Betten erweiterbar sind. Weiterhin steht den Gästen eine Küche, ein großer Aufenthaltsraum, ein sonniger Wintergarten, eine Terrasse und eine Liegewiese zur Verfügung.

Beheizt wird das Objekt mit einer Fußbodenheizung, wobei diese in den Fremdenzimmern elektrisch und in der Wohnung zentral über den Kachelofen oder die Gastherme betrieben wird.

Für die Fahrzeuge steht eine geräumige Doppelgarage mit elektrischen Toren sowie 7 Stellplätze zur Verfügung.

Aufteilung:
UG:   3 DZ, Gästeküche, Aufenthaltsraum, Wintergarten, Terrasse, Liegewiese
EG:   Empfangsbereich, Betreiberwohnung, Gäste-WC, Hauswirtschaftsraum
DG:  4 DZ, 2 EZ

Lage

Nähe Bad Kissingen.
Der Ort selbst bietet eine ausgezeichnete Infrastruktur. Vielfältige Einkaufsmöglichkeiten (Supermärkte) wie auch die medizinische Versorgung (Ärzte, Apotheke) sind vorhanden. Daneben verfügt der Ort über einen Kindergarten, eine Gesamtschule, eine Tankstelle und Handwerksbetriebe.

Ein in jeder Hinsicht nahezu perfekter Standort für eine Pension oder auch eine Praxis, eine Agentur oder einfach ein gemütliches Zuhause für die Großfamilie.

Kontaktanfrage

Ich interessiere mich für das Objekt und bitte um Zusendung weiterer Unterlagen.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ortsübliche Provision vom Käufer / Mieter nur im Erfolgsfalle.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren
Menü