Kompakter Bungalow mit großem Garten im fränkischen Saalestück

Objektdaten

Objekt ID: HS246
Objektart: Kl. Einfamilienhaus/Bungalow
Baujahr: 1978
Wohnfläche: ca. 55 m²
Grundstücksfläche: ca. 864 m²

Provision: 2,98 % incl. MwSt.
Kaufpreis: 79.000 €

Highlights

Großes Grundstück
Großer Garten
Bad mit Dusche und Wanne
Bodentiefe Fenster
Hervorragende Makrolage

Energieausweis

Energieausweis: In Bearbeitung
Endenergieverbrauch:
Heizungsart: Zentralheizung
Befeuerungsart: Gas / Strom

Objektbeschreibung

Der kompakte Bungalow liegt in ruhiger Lage auf einem großzügigen Grundstück mit sehr großem Garten in Wartmannsroth OT.

Er wurde 1978 gebaut und bietet einen offenen und hellen Wohn-, Ess- und Kochbereich mit Zugang zur Terrasse sowie ein Schlafzimmer und ein geräumiges Bad mit Wanne und Dusche.

Über die Jahre wurde er gut instandgehalten und stetig modernisiert. So wurden 2012 neue hochwertige und bodentiefe Fenster eingebaut und die Elektroinstallation erneuert. Erst 2017 entstand das neue und moderne Bad.

Der Bungalow präsentiert sich in einem guten Zustand, wenn auch die Böden neu zu verlegen sind, wobei hier eigene Wünsche und Vorstellungen verwirklicht werden können.

Geheizt werden kann mit einer bereits vorbereiteten Gas-Zentralheizung über Heizkörper oder auch mit Stromplatten. Das Warmwasser erzeugt ein Durchlauferhitzer.

Aufgrund seiner herrlichen und naturnahen Lage eignet sich das Anwesen auch ganz hervorragend als Feriendomizil.

Das Anwesen kann sofort übernommen werden.

Lage

Die Großgemeinde Wartmannsroth ist einer von 100 Genussorten in Bayern. Die herrliche und naturnahe Lage im fränkischen Saaletal bzw. der Vorrhön verspricht eine hohe Wohn- und Freizeitqualität.

Das außergewöhnliche Freizeitangebot reicht von sportlichen Aktivitäten wie Wandern, Radfahren oder Bootstouren über ein kulturelles Sightseeing von Museen, Burgen und Schlösser bis zu verschieden Konzerten. Und natürlich ist auch Deutschlands berühmtester Kurort Bad Kissingen in nur wenigen Minuten erreichbar.

Kontaktanfrage

Ich interessiere mich für das Objekt und bitte um Zusendung weiterer Unterlagen.

Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ortsübliche Provision vom Käufer / Mieter nur im Erfolgsfalle.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren
Menü