2-Familienhaus mit Nebengebäude und Baugrund für Mehrfamilienhaus in Bergrheinfeld

Objektdaten

Objekt ID:
Objektart:
Baujahr:
Zimmer:
Wohnfläche:
Grundstücksfläche:

Provision:
Kaufpreis:

Highlights

Großes Grundstück
Nebengebäude

Energieausweis

Energieverbrauch:
Heizungsart:
Befeuerungsart:

Objektdaten

HS207
Ländliches Anwesen
1959 / 1965
9
215 m²
1.600 m²

4,76 % zzgl. MwSt.
400.000 €

Ausstattung

Neu bebaubar
Gartenfläche

Energieausweis

In Bearbeitung
Zentralheizung
Öl, Gas möglich

Objektbeschreibung

Das hochinteressante Objekt besteht aus einem Wohnhaus mit zwei 3-Zi.-Wohnungen mit Wohnküche, Bad und Abstellraum (je ca. 80 m²), einem ausgebauten Dachgeschoss mit 3 Zimmern und Bad (ca. 55 m²), einem Nebengebäude, 3 Garagen und einem weitläufigen Garten.

Zum Anwesen gehört zudem eine große Scheune, die abgerissen und durch ein großzügiges Mehrfamilienhaus ersetzt werden kann. Eine zweite Zufahrt ist dafür vorhanden.

Beheizt wird das Haus mit einer Öl-Zentralheizung, ein Gasanschluß besteht zusätzlich.

Das Wohnhaus wurde seit 1995 immer wieder teilweise modernisiert, zuletzt 2018. So wurde die Öl-Zentralheizung eingebaut, die Fenster teilweise ausgetauscht und 2 Bäder erneuert. Weitere Renovierungen sind noch zu tätigen.

Die stark nachgefragte Gemeinde Bergrheinfeld bietet eine außergewöhnlich gute Infrastruktur. Von jung bis alt ist für jeden gesorgt. Kindergarten, Grund- und Mittelschule sind genauso vor Ort wie die Musik- und die Volkshochschule. Einkaufmöglichkeiten des täglichen Bedarfs finden sich im Überfluss. Die medizinische Versorgung ist durch das Hausarzt-Zentrum, zwei Zahnärzte und eine Apotheke gesichert. Nicht zuletzt verfügt der Ort über ein reges Vereinsleben und ein großes Sport- und Freizeitangebot.

Die Verkehrsanbindung ist ausgesprochen gut. Die Autobahn ist fast vor der Tür. Nach Schweinfurt ist es nur ein Katzensprung. Selbstverständlich besteht Stadtbusanbindung.

Lage

Bergrheinfeld

Kontaktanfrage

Ich interessiere mich für das Objekt und bitte um Zusendung weiterer Unterlagen.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ortsübliche Provision vom Käufer / Mieter nur im Erfolgsfalle.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren
Menü