Ländliches Anwesen in ruhiger Lage nahe Volkach

Objektdaten

Objekt ID:
Objektart:
Baujahr:
Zimmer:
Wohnfläche:
Grundstücksfläche:

Provision:
Kaufpreis:

Highlights

Großes Grundstück
Individuell gestaltbar

Energieausweis

Energieverbrauch:
Heizungsart:
Befeuerungsart:

Objektdaten

HS205
Einfamilienhaus
1925
8
125 m²
1.160 m²

4,76 % zzgl. MwSt.
179.000 €

Ausstattung

Ruhige Lage
Nahe Volkach

Energieausweis

In Bearbeitung
Zentralheizung
Gas

Objektbeschreibung

Das sehr ruhig in einer Seitenstraße gelegene ehemalige landwirtschaftliche Anwesen besteht aus einem Einfamilienhaus, einer großen Scheune und einem weitläufigen Innenhof. Es befindet sich in naturnaher Umgebung nahe Volkach.

Das Einfamilienhaus verfügt über 8 Zimmer und wurde auf einem erst kürzlich renovierten und trockenen Gewölbekeller erbaut.

Die Fenster wurden bereits vor einigen Jahren ausgetauscht und verfügen über Rollos. Die Gas-Zentralheizung (Buderus) und entsprechende Heizkörper wurden 1997 eingebaut.

Die großzügige Scheune bietet auf zwei Ebenen viel Platz. Sie wurde erst kürzlich renoviert. So wurde eine Wand erneuert, eine Seite des Dachs neu eingedeckt und die Zwischendecke teilweise erneuert.

Der weitläufige Innenhof bietet sehr viel Platz und kann vielfältigst genutzt werden. Für die Bewässerung ist ein Brunnen vorhanden.

Die Bausubstanz des Hauses ist absolut solide. Nach der erforderlichen Kernsanierung kann es einer Familie ein zeitgemäßes und modernes Zuhause ermöglichen, ohne den charmanten Charakter eines Bauerhauses zu verlieren.

Gleichzeitig bietet die Kernsanierung die Möglichkeit ganz individuelle Wünsche zu verwirklichen.

Das Objekt kann die große Chance für tüchtige Handwerker sein, sich den Traum vom eigenen Heim zu realisieren.

Lage

Ruhige zentrale Lage nahe Volkach.

Kontaktanfrage

Ich interessiere mich für das Objekt und bitte um Zusendung weiterer Unterlagen.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ortsübliche Provision vom Käufer / Mieter nur im Erfolgsfalle.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren
Menü