Einfamilienhaus mit Nebengebäude und Carport

Objektdaten

Objekt ID:
Objektart:
Baujahr:
Wohnfläche:
Grundstücksfläche:

Provision:
Kaufpreis:

Highlights

Eckbadewanne
Carport

Energieausweis

Energieausweis:
Heizungsart:
Befeuerungsart:

Objektdaten

HS201
Einfamilienhaus
1910 / 1996 /2008
96 m²
224 m²

4,76 % zzgl. MwSt.
79.000 €

Ausstattung

Kunststoffenster
Ruhige Lage

Energieausweis

In Bearbeitung
Zentralheizung
Fernwärme

Objektbeschreibung

Das momentan vermietete Einfamilienhaus befindet sich in ruhiger Lage in Rhön-Grabfeld.

Es wurde ursprünglich 1910 erbaut und 1996 umfangreich saniert. Das Dach, die Außenfassade und die Fenster wurden dabei erneuert. Erst in 2008 wurden die Elektroinstallation, das Bad, die Decken und die Böden erneuert. Zudem wurde die Decke im Dachgeschoss angehoben. Um die Sanierung komplett zu machen wurde erst 2019 die Haustüre erneuert, so dass sich das gesamte Haus in einem sehr guten Zustand präsentiert. Es stehen keine weiteren Renovierungen am Haus an.

Das gepflegte Anwesen bietet 4 Zimmer, die mit Laminat ausgelegt sind. Das Bad verfügt über eine Eckbadewanne und eine separate Dusche. Das Bad und die Küche sind gefließt.

Beheizt wird das Objekt zentral über den Anschluss an das Nahwärmenetz (keine Kaminkehrerkosten, keine Stromkosten, keine Wartung.) Jährliche Energiekosten insgesamt ca. 1.300.- EUR. Da der Kamin somit frei ist, kann ein zusätzlicher Ofen angeschlossen werden.

Zum Objekt gehört ein vielfältig nutzbares Nebengebäude. Der gepflasterte Hof ist komplett eingefriedet. Darin befindet sich ein Carport für Ihren PKW.

Das Anwesen ist momentan an ein älteres Ehepaar vermietet, das ein lebenslanges Mietrecht hat. Die jährliche Kaltmiete beträgt ca. 4.300.- EUR, was einer stattlichen Rendite von ca. 5,5% entspricht.

Lage

Ruhige Lage in Rhön-Grabfeld.

Kontaktanfrage

Ich interessiere mich für das Objekt und bitte um Zusendung weiterer Unterlagen.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ortsübliche Provision vom Käufer / Mieter nur im Erfolgsfalle.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren
Menü