Wohnen und Gewerbe auf einem Grundstück

Objektdaten

Objekt ID:
Objektart:
Baujahr:
Wohnfläche:
Nutzfläche:

Provision:
Kaufpreis:

Ausstattung

Fußbodenheizung
Regenschauerdusche

Energieausweis

Energieausweis:
Heizungsart:
Energieträger:

Objektdaten

HS200
Wohnen und Gewerbe
2000 saniert
167 m²
632 m²

4,76% incl. MwSt.
369.000 €

Ausstattung

Parkett
Begehbarer Kleiderschrank

Energieausweis

Bei Besichtigung
Zentralheizung:
Öl

Objektbeschreibung

Das hochinteressante Objekt bietet die Möglichkeit Wohnen und großräumiges Gewerbe auf einem Grundstück zu verbinden.

Das gemütliche Wohnhaus bietet auf drei Etagen einen großen offenen Wohn-und Essbereich, eine vollausgestattete Küche mit Essplatz, ein Elternschlafzimmer, zwei großzügige Kinderzimmer, ein hochwertiges Bad mit Wanne und Dusche, ein zusätzliches Duschbad, ein Gäste WC, einen Hauswirtschaftsraum und einen Abstellraum.

Der Wohn- Essbereich ist mit Parkett und hochwertigen Einbaumöbeln ausgestattet und verfügt über Zugang zum Garten. Das hochwertige und sehr geschmackvolle Bad verfügt über eine Fußbodenheizung und bietet, eine Wanne, eine große Regenschauerdusche, eine schaltbare Lichtspotanlage, eine eingebaute Radioanlage mit Fernbedienung und einen Handtuchheizkörper. Das Schlafzimmer verfügt über ein Ankleidezimmer bzw. begehbaren Kleiderschrank.

Das Wohnhaus wurde erst 2000 vollständig saniert. Alle Leitungen (Heizung, Strom, Wasser) wurden erneuert, neue Fenster und eine neue Heizung wurden eingebaut. Gleichzeitig wurde das Dach ausgebaut.

Als Keller dienen drei ans Haus anschließende Räume, wobei einer davon über Zugang zum Garten verfügt und so auch beispielsweise für Grillfeiern genutzt werden kann. Der Garten bietet lauschige Plätze um in aller Ruhe zu entspannen. Zudem gehört zum Grundstück eine weitläufige Wiese und befestigte Abstellflächen. Im Hof befindet sich ein Regenauffangbecken für die Gartenbewässerung.

Der großräumige Gewerbekomplex eignet sich bestens für einen Handwerksbetrieb, ein produzierendes Gewerbe oder auch für ein logistisches Unternehmen, das einfach nur Lagerkapazität benötigt. Es sind insgesamt 14 Räumlickeiten aller Größen und Nutzungsarten und ein hochwertig möbliertes Büro vorhanden.

Aufteilung:

Eine große befahrbare XL-Halle
Eine große beheizbare Halle mit Grube
Zwei helle beizbare Räume
Zwei beheizbare Lagerräume
Ein nahezu neuwertiges Büro mit Chefzimmer, vier Arbeitsplätzen, Küche mit EBK, Umkleideraum und Toilette.
Vier Lagerräume
Ein Ordnerraum
Ein großer zweigeteilter Laggerraum im Hof
Ein herrlicher Gewölbekeller

Die Verkehrsanbindung ist gut. Die Autobahnen A7 und A71 sind nur wenige Kilometer entfernt. Nach Bad Kissingen sind es nur ca. 7 Autominuten. Zusätzlich besteht auch ganztägige Busverbindung nach Bad Kissingen.

Lage

Gute Lage und ruhige Lage nahe Bad Kissingen.

Kontaktanfrage

Ich interessiere mich für das Objekt und bitte um Zusendung weiterer Unterlagen.

Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ortsübliche Provision vom Käufer / Mieter nur im Erfolgsfalle.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren
Menü