Hochattraktive 3-Zi.-Wohnung, insbesondere für Selbstnutzer, in ruhiger und grüner Lage

Objektdaten

Objekt ID: EI235
Objektart: Eigentumswohnung
Baujahr: 1971
Wohnfläche: 77 m²
Zimmer: 3
Hausgeld: 248 €

Provision: 2,98 % incl. MwSt.
Kaufpreis: 259.000 €

Highlights

Loggia
Einbauküche
Schöner Schnitt
Etage: 1.OG
Bad mit Wanne
Ruhige und grüne Lage

Energieausweis

Endenergieverbrauch: 104,00 kWh/(m²*a)
Energieausweis: Verbrauchsausweis
Heizungsart: Fernwärme
Befeuerungsart: Gas

Objektbeschreibung

Die sehr helle 3-Zi.-Wohnung befindet sich im 1. OG einer fast schon repräsentativen und grünen Wohnanlage in Schweinfurt am beliebten Bergl.
Sie bietet einen großzügigen Wohn- und Essbereich mit Zugang zur Loggia, 2 Schlafzimmer, ein Bad mit Wanne und Waschmaschinenanschluß, eine große Küche mit EBK, einen Abstellraum und einen Einbauschrank im Flur.
Die gesamte Wohnanlage, wie auch die Wohnung präsentieren sich in einem sehr gepflegten und auffällig guten Zustand.
Die Wohnung selbst wurde 1991 komplett saniert. In 2013 wurden hochwertige Kunststofffenster (incl. neuer Rollos) mit guter Wärmeschutzisolierung eingebaut, was zu einem beachtlich guten Energiewert beiträgt (104 kWh/(m²*a)). Erst 2020 wurden die Balkone saniert und kürzlich (2021) wurde die Fassade verputzt und gestrichen.
Zur Wohnung gehören zwei Abteile, je eines im UG und im DG. Weitere allgemeine Nutzräume (Trockenräume, Fahradraum) sind natürlich ebenfalls vorhanden.
Ein Garagenplatz kann für kleines Geld angemietet werden. Freie Parkplätze befinden sich in nächster Nähe.

Lage

Gute Lage mit ausgeprägter Infrastruktur. Alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs sind problemlos fußläufig erreichbar. Die Verkehrsanbindung ist hervorragend. Der Stadtbus hält ganz in der Nähe und bringt Sie in wenigen Minuten in die City.  Der sehr gelunge und schöne Wohnungszuschnitt, die großzügigen und hellen Zimmer, die ruhige und grüne Lage und die gute Infrastruktur sorgen für eine ausgesprochen hohe Wohnqualität. Genau das macht diese Wohnung, zusammen mit dem sparsamen Energieverbrauch, so hochattraktiv, insbesondere für Selbstnutzer.

Kontaktanfrage

Ich interessiere mich für das Objekt und bitte um Zusendung weiterer Unterlagen.

Wähle eine Option
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte gib eine gültige E-Mail-Adresse ein.
Bitte füllen Sie dieses Feld aus
Bitte füllen Sie dieses Feld aus

Ortsübliche Provision vom Käufer / Mieter nur im Erfolgsfalle.

Sie müssen den Bedingungen zustimmen, um fortzufahren
Menü